Mit Fabriken in Neuengland (davon drei in Maine!) Und einem puma basket umfangreichen Angebot an Schuhen, die nur zum Laufen bestimmt waren, war New Balance in der idealen Position, um ein Produkt zu produzieren und an die lukrativen Märkte der weißen Bevölkerung in den USA zu vertreiben Region. Sie verbreiteten sich schnell im Inland und verbanden Outdoor-Performance-Kleidung als wesentlichen Bestandteil der weißen Uniform.

Wenn Sie eine Person treffen, die New Balance-Schuhe trägt, ist es eine gute Idee, sie nach dem Marathon zu fragen, für den sie zwangsläufig trainieren. Wenn sie sagen: "Ich trainiere nicht für einen Marathon", ist dies eine gute Gelegenheit, um Ihren Status zu verbessern, indem Sie sagen: "Oh, ich dachte, nur Läufer tragen diese. Mein Laufverein trägt alle New Balance, mit Ausnahme einiger Idioten, die gewonnen haben." t halt puma schuhe herren die Klappe über Asics.

WIE RECHT SIE SIND -  richtig ', als Sie vielleicht wissen, fühle ich mich schuldig und unbeholfen, New Balance zu betreten, weil es in einigen Teilen Deutschlands die SCHUHE NEO-NAZIS WEAR sind, die total scheiße sind ... aber es puma baskets sind auch weiße Leute ... trotzdem Ich trage sie seit damals, hoffentlich veranlassen sie mich nicht, eines Tages mein Leben in der U-Bahn verteidigen zu müssen.

Du hast mich dazu gebracht. Mein Vater war der ursprüngliche Jogger in den frühen siebziger Jahren, und wir fuhren nach Boston, um New Balance zu kaufen. Beginnend mit einem Paar New Balance aus orangefarbenem Wildleder, das ich 1998 gekauft habe, habe ich seitdem nichts mehr getragen. Zusätzlich zu dem Stil, den ich zum gelegentlichen Joggen trage und den ich etwa puma future alle drei Jahre ersetze, kaufe ich alle paar Jahre ein neues Paar New Balance, das ich zum Ausgehen, dann zum Arbeiten und dann zum Radfahren in der Stadt trage und schließlich für Gartenarbeit und Sachen mit meinen Kindern. Sie sind in einer ziemlich schlechten Verfassung, bevor sie alle zusammen aus der Rotation fallen.

Ich habe sehr hohe Bögen an meinen Füßen und als ich zum ersten Mal von einem Schuhgeschäftsmitarbeiter an New Balance übergeben wurde, war dies der Fall, weil dort Fußgrößen mit sehr hohen Bögen untergebracht waren. Andererseits war er ein Weißer, der Schuhladen war in Manhattan, ich lebte zu der Zeit in Brooklyn, gleich um die Ecke von einer Mikrobrauerei. Schuldig wie angeklagt. Ja, es gibt eine ernsthafte Markentreue in der weißen Community für diese Sneaks. Und Asics geben ihnen einen ernsthaften Lauf für ihr Geld.

Es ist wie mit einem Saturn statt mit einem pfiffigen ausländischen Cabrio. Warum viele Leute New Balance tragen, hat auch damit puma 39 zu tun, dass sie die einzigen Turnschuhe sind, die in verschiedenen Weiten erhältlich sind! Triple EEE für schmale Füße und extrabreite Weiten - jeder mit platten Füßen und ohne Fußgewölbe oder hohen Bögen und schmaler LIEBE diese Sneaker, da Sie Schuhe finden, die perfekt passen. Und Menschen, die das Aussehen und den Stil in den Vordergrund stellen, leiden unter modebewussten Damen in Jimmy Choos und Manolos im Vergleich zu Damen mit bequemen und sensiblen Absätzen wie Comfort Strides. Also, das wackelige Fazit? Whites - Stil herausgefordert ... lol. Vielleicht nicht, aber gelegentliche Beobachtungen legen nahe, dass dies der Fall ist.